Ihr Spezialist für Eventfotografie 

für Lübeck, Hamburg & Umgebung 

Als Event­fo­tograf ste­he ich Ihnen für alle Ihre Ver­anstal­tun­gen mit meinen Dien­stleis­tun­gen im Bere­ich Event­fo­tografie zur Ver­fü­gung. Dazu gehört auch die Nach­bere­itung Ihrer Ver­anstal­tun­gen in Lübeck, Ham­burg  und Umge­bung mit anspruchsvollen Fotos und auf Wun­sch auch Pressemap­pen. Mit meinen Fotos kön­nen Sie Ihre Ver­anstal­tung oder Fir­men­feier auch im Nach­gang in den Sozialen Medi­en oder in Ihrem Fir­men­bere­ich opti­mal kom­mu­nizieren. Mit meinen Dien­sten haben Sie immer die Garantie, dass Ihre Ver­anstal­tun­gen bestens begleit­et wer­den, ohne dass Sie sich selb­st um diese Auf­gaben küm­mern müssen. Bei allen meinen Pro­jek­ten ste­hen Ver­trauen und die Umset­zung der  Wün­sche des Kun­den an ober­ster Stelle.

Mein Angebot für Sie

Eventveranstaltung

Preis auf Anfrage 

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Sommerfest & Weihnachtsfeier & Firmenjubiläum

Preis auf Anfrage 

Sie suchen noch einen Fotografen?

Eventfotograf

Sie suchen einen pro­fes­sionellen Event­fo­tograf für Lübeck & Ham­burg für die anspruchsvolle fotografis­che  Doku­men­ta­tion Ihres Events? Dann sind Sie bei mir als Event­fo­tograf genau richtig. Sie brauchen sich um nichts zu küm­mern – ich übernehme die Fotodoku­men­ta­tion Ihrer Ver­anstal­tung und bleibe dabei immer diskret, so dass Sie einen authen­tis­chen und umfassenden fotografis­chen bleiben­den Ein­druck Ihrer Feier oder Ihres Events erhalten.

Messefotograf

Wenn Sie einen ver­sierten Fotografen für eine Messe in Ham­burg und Lübeck benöti­gen, bin ich eben­falls gern Ihr Dien­stleis­ter. Ich kann eine Messe jed­er Art pro­fes­sionell doku­men­tieren. Dazu gehört die Mess­e­s­tands­fo­tografie eben­so wie das Fotografieren Ihrer Pro­duk­t­präsen­ta­tio­nen auf Messen oder Ihre gemein­samen Auftritte mit Kun­den und Geschäftspart­nern. Ich erstelle Ihnen auch von Messen pro­fes­sionelle und aus­drucksstarke Fotos, die auch die Aus­sage Ihres Pro­duk­tes trans­portieren kön­nen. Sie kön­nen gern jed­erzeit beson­dere Wün­sche äußern. Das gilt natür­lich auch für Ver­anstal­tun­gen jed­er Art und Aufträge für die Eventfotografie.

Weihnachtsfeier & Sommerfeste

Wenn Sie ein Unternehmen haben, freue ich mich auch über Anfra­gen zur fotografis­chen Begleitung Ihrer Fir­men­feier. Sehr beliebt sind meine Dien­ste bei der Begleitung ein­er Wei­h­nachts­feier oder eines Som­mer­festes. Gerne nehme ich auch Anfra­gen zu Fir­men­ju­biläen entgegen. 

Fragen & Antworten

 

1. Wann sollte ich für ein Event anfragen? 

Prinzip­iell gilt: Je eher, desto bess­er. Die meis­ten Ver­anstal­tung­ster­mine wer­den im Ide­al­fall ein paar Wochen oder sog­ar Monate im Voraus vereinbart.

Um einen Ter­min mit mir zu vere­in­baren, schick­en Sie mir am besten eine Nachricht über das Kon­tak­t­for­mu­lar oder rufen Sie mich an. Ich set­ze mich dann umge­hend mit Ihnen in Verbindung

2. Brauche ich für mein Event einen pro­fes­sionellen Fotografen? 

Diese Frage kön­nen Sie in erster Lin­ie sich nur sel­ber beant­worten. Meine Erfahrun­gen haben mir jedoch gezeigt, dass sich auch weit über die Ver­anstal­tung hin­aus sich pro­fes­sionelle Bilder auszahlen. Denn heutzu­tage wer­den die Fotos aus Ver­anstal­tun­gen genutzt, um Online-Mar­ket­ing fürs Unternehmen zu betreiben. Dies führt länger­fristig zu guten Ergeb­nis­sen im Unternehmen. 

3. Wie lange sollte man einen Fotografen für ein Event buchen? 

Gerne kann ich Ihnen bei Unsicher­heit dieser Frage in einem unverbindlichen Erst­ge­spräch anhand ihrer Pla­nung eine Zeit­ein­schätzung mein­er­seits mitteilen. 

4. Wie ist der Ablauf eines fotografierten Events? 

Gerne komme ich eine halbe Stunde vor Beginn der Ver­anstal­tung vor­bei, um mit der zuständi­gen Per­son noch let­zte Details zu besprechen, falls sich kleine Änderun­gen ergeben haben. Anson­sten halte ich mich die ganze Ver­anstalung diskret im Hin­ter­grund. An diesem Tag ste­he näm­lich nicht ich son­dern Sie und Ihr Event im Mittelpunkt. 

5. Wann erhal­ten wir die Fotos? 

Dies dauert in der Regel zwis­chen 3 –12 Tagen. Je nach Aufwand und Umfang des Events. 

6. Wie viele Bilder wer­den von der Ver­anstal­tung bereitgestellt? 

Es wer­den alle Bilder die bei der Ver­anstal­tung erstellt wur­den pro­fes­sionell bear­beit­et und bere­it­gestellt. Die Anzahl der abgegebe­nen Bilder hängt von der Dauer und Größe der Ver­anstal­tung ab. 

7. Wie erhalte ich die Bilder von der Veranstaltung? 

Sie erhal­ten alle Bilder in ein­er online pass­wort­geschützten Galerie. Es beste­ht zudem die Möglichkeit, gegen einen Auf­preis, alle Bilder auch per USB-Stick zu erhalten.

8. Meine Frage war lei­der nicht dabei? 

Ihr habt noch Fra­gen worauf ihr hier noch keine Antwort bekom­men habt. Dann kon­tak­tiert mich gerne per Email. Ich freue mich auf euch, eure Geschichte und eure Fragen. 

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!