Als Eventfotograf stehe ich Ihnen für alle Ihre Veranstaltungen mit meinen Dienstleistungen im Bereich Eventfotografie zur Verfügung. Dazu gehört auch die Nachbereitung Ihrer Veranstaltungen in Lübeck, Hamburg und Umgebung mit anspruchsvollen Fotos und auf Wunsch auch Pressemappen. Mit meinen Fotos können Sie Ihre Veranstaltung oder Firmenfeier auch im Nachgang in den Sozialen Medien oder in Ihrem Firmenbereich optimal kommunizieren. Mit meinen Diensten haben Sie immer die Garantie, dass Ihre Veranstaltungen bestens begleitet werden, ohne dass Sie sich selbst um diese Aufgaben kümmern müssen. Bei allen meinen Projekten stehen Vertrauen und die Umsetzung der Wünsche des Kunden an oberster Stelle.
Sie suchen einen professionellen Eventfotograf für Lübeck & Hamburg für die anspruchsvolle fotografische Dokumentation Ihres Events? Dann sind Sie bei mir als Eventfotograf genau richtig. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern – ich übernehme die Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung und bleibe dabei immer diskret, so dass Sie einen authentischen und umfassenden fotografischen bleibenden Eindruck Ihrer Feier oder Ihres Events erhalten.
Wenn Sie einen versierten Fotografen für eine Messe in Hamburg und Lübeck benötigen, bin ich ebenfalls gern Ihr Dienstleister. Ich kann eine Messe jeder Art professionell dokumentieren. Dazu gehört die Messestandsfotografie ebenso wie das Fotografieren Ihrer Produktpräsentationen auf Messen oder Ihre gemeinsamen Auftritte mit Kunden und Geschäftspartnern. Ich erstelle Ihnen auch von Messen professionelle und ausdrucksstarke Fotos, die auch die Aussage Ihres Produktes transportieren können. Sie können gern jederzeit besondere Wünsche äußern. Das gilt natürlich auch für Veranstaltungen jeder Art und Aufträge für die Eventfotografie.
Wenn Sie ein Unternehmen haben, freue ich mich auch über Anfragen zur fotografischen Begleitung Ihrer Firmenfeier. Sehr beliebt sind meine Dienste bei der Begleitung einer Weihnachtsfeier oder eines Sommerfestes. Gerne nehme ich auch Anfragen zu Firmenjubiläen entgegen.
Prinzipiell gilt: Je eher, desto besser. Die meisten Veranstaltungstermine werden im Idealfall ein paar Wochen oder sogar Monate im Voraus vereinbart.
Um einen Termin mit mir zu vereinbaren, schicken Sie mir am besten eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen Sie mich an. Ich setze mich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung
Diese Frage können Sie in erster Linie sich nur selber beantworten. Meine Erfahrungen haben mir jedoch gezeigt, dass sich auch weit über die Veranstaltung hinaus sich professionelle Bilder auszahlen. Denn heutzutage werden die Fotos aus Veranstaltungen genutzt, um Online-Marketing fürs Unternehmen zu betreiben. Dies führt längerfristig zu guten Ergebnissen im Unternehmen.
Gerne kann ich Ihnen bei Unsicherheit dieser Frage in einem unverbindlichen Erstgespräch anhand ihrer Planung eine Zeiteinschätzung meinerseits mitteilen.
Gerne komme ich eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung vorbei, um mit der zuständigen Person noch letzte Details zu besprechen, falls sich kleine Änderungen ergeben haben. Ansonsten halte ich mich die ganze Veranstalung diskret im Hintergrund. An diesem Tag stehe nämlich nicht ich sondern Sie und Ihr Event im Mittelpunkt.
Dies dauert in der Regel zwischen 3 –12 Tagen. Je nach Aufwand und Umfang des Events.
Es werden alle Bilder die bei der Veranstaltung erstellt wurden professionell bearbeitet und bereitgestellt. Die Anzahl der abgegebenen Bilder hängt von der Dauer und Größe der Veranstaltung ab.
Sie erhalten alle Bilder in einer online passwortgeschützten Galerie. Es besteht zudem die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis, alle Bilder auch per USB-Stick zu erhalten.
Ihr habt noch Fragen worauf ihr hier noch keine Antwort bekommen habt. Dann kontaktiert mich gerne per Email. Ich freue mich auf euch, eure Geschichte und eure Fragen.